Startseite von www.mepa.ch Berechnen Sie die Kosten von SAP Business One selber
SAP Calculator
Mit dem SAP Calculator berechnen Sie die Lizenz, Einführungs und Wartungskosten
innert Sekunden selber.
MEPA-DATA AG TeamViewer QuickSupport
Teamviewer Quicksupport
Für Remoteunterstützung laden Sie den Teamviewer Quicksupport herunter
und führen sie Ihn aus und teilen Sie uns die Teilnehmernummer 
und den Pin-Code mit.

SAP KMU

SAP KMUUm die Wirtschaftlichkeit Ihres mittelständischen Unternehmens nachhaltig zu sichern, bedarf es einer Business Software, die optimale Einsicht und Kontrolle über Geschäftsprozesse liefert und über eine zentrale Bedienoberfläche durchgängig steuerbar ist.

SAP Schweiz bietet mit SAP Business One eine preisgünstige Business Software an, die speziell für kleine bis mittlere Unternehmen ab einem Mitarbeiter konzipiert wurde.

SAP KMU ist eine skalierbare Software Lösung, die sich branchenspezifisch dem jeweiligen Unternehmen anpassen lässt, denn jedes Unternehmen hat andere Bedürfnisse. SAP One beinhaltet ein ERP KMU System mit vorkonfigurierten Unternehmenslösungen, die sich auf Ihre Geschäftsabläufe und Ihr Budget massschneiden lassen.

Durch SAP Business One erfährt der gesamte Prozessablauf eine Qualitätssteigerung dank der einheitlichen und vernetzten Struktur, bei welcher weniger manuelle Schnittstellen notwendig sind. Sämtliche Geschäftsinformationen stehen jederzeit den berechtigten Mitarbeitern zur Verfügung. Die SAP Software beinhaltet Analysefunktionen, die Leistungskennzahlen auf der Grundlage von Echtzeitinformationen erfassen und grafisch in Gesamtübersichten abbilden. Doppelte Dateneingabe und aufwendige Berichterstattung werden vermieden und Firmen gewinnen mit der SAP B1 Software Zeit, um schneller zu einer Entscheidungsfindung zu gelangen. Als Folge werden Kosten gesenkt, Verzögerungen vermieden und das Geschäftsergebnis verbessert. 

Business One beinhaltet:

  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung 
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 
  • Anlagebuchhaltung 
  • ERP und CRM 
  • Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft, Materialbedarfsplanung 
  • Verarbeitung von DTA und VESR Zahlungen 
  • Bilanz und Erfolgsrechnung 
  • MwSt. Abrechnung 

SAP Business One lässt sich in kürzester Zeit installieren, leicht warten und erfordert durch die intuitive Benutzeroberfläche nur geringen Schulungsaufwand; der administrative Aufwand wird gering gehalten.

Ändern sich die Rahmenbedingungen, ermöglicht es SAP Business One, die EDV leicht für die aktuellen Gegebenheiten zu adaptieren. Und zwar hinsichtlich der Module, den Add On's, sowie auch der Arbeitsplätze. So kann die SAP B1 Software jederzeit problemlos an die geänderten Bedürfnisse eines sich entwickelnden Unternehmens angepasst werden – und dies erst noch viel günstiger als Sie denken! Kontaktieren Sie uns unverbindlich, gerne überzeugen wir Sie davon.