MEPA-DATA AG und ANG Schweiz AG

MEPA-DATA AG und die ANG Schweiz AG haben ab 1. Januar 2021 einen Vertrag für eine umfassende Zusammenarbeit in allen SAP-Bereichen abgeschlossen, welche der MEPA-DATA AG und der ANG Schweiz AG erlauben mit mehr Ressourcen für die Beratung und den Support und mit mehr Branchen Know-How ihre Kunden zu bedienen.

MEPA-DATA AG und AN Group Partnerschaft

Es gibt viele neue Themen rund um die digitale Transformation, papierlose Kommunikation mit Geschäftspartnern, Workflows in den ERP-Prozessen, Archivierung um nur wenige Themen zu nennen.

Mehr über ANG Schweiz AG
https://an-group.one/


Wartungsvertrag/Supportverträge ab 2023

Gerne informieren wir über die nächsten Schritte zwischen MEPA-DATA AG und ANG Schweiz AG.

Diese vertiefte Partnerschaft ermöglicht es MEPA-DATA AG wie auch der ANG, auf aktuelle und künftige Herausforderungen dynamischer zu reagieren. Sie als Kunde profitieren davon, dass wir mehr Ressourcen in Beratung und Support anbieten und Sie mit vertieften und erweiterten Kompetenzen unterstützen können.

Im Zuge der vertieften Partnerschaft mit der ANG gleichen wir auch unsere Prozesse gegenseitig an, um mehr Freiraum für Sie als Kunde/Partner zu schaffen.
In Bereichen, wo wir Optimierungspotential für unsere Kunden sehen, versuchen wir diese entsprechend anzupassen.

  • Erhöhte Supportbereitschaft mit erweitertem Supportteam
  • Erweitertes und vertieftes Know-how in neuen Bereichen
  • Ressourcenverfügbarkeit und lokale Präsenz in der Schweiz, Österreich, Deutschland
  • Erweitertes Entwicklungsteam mit Sitz in der Schweiz, Österreich, Asien
  • Administrative Optimierungsmöglichkeiten wie z.B. Zusammenlegen der Wartungsrechnungen oder Supportverträge

Die neue Kooperation eröffnet viele Möglichkeiten und bedarf einer Anpassung des aktuellen Prozesses zwischen Ihnen als Kunde und der MEPA-DATA AG / ANG.

Neue Verträge ab 2023

Ab 2023 werden wir die Verträge erweitern und über die ANG Schweiz AG zentral laufen lassen. Dadurch können wir zum Vorteil unserer Kunden Synergien nutzen und bessere Dienstleistungen erbringen.

An den bestehenden Verträgen sowie unseren Supportdienstleistungen ändert sich für Sie nicht, jedoch werden die Verträge neu über den Träger “ANG Schweiz AG” geführt.

Basierend auf den neuen Verträgen werden wir in diesem Jahr auch die Supportabläufe anpassen und die neuen Abläufe zu gegebener Zeit informieren.